U13: Umkämpfter Heimsieg

Einen hart umkämpften und etwas zu hoch ausgefallenen Heimsieg konnte die U13 bei ihrem 2. Saisonspiel feiern: Die JFG Hopfenland konnte in Marienstein mit 4:0 besiegt werden.

Die Gäste stellten sich als der erwartet schwere Gegner vor, der mit schnellem und agressivem Spiel ein ebenbürtiger Gegner war. Somit wurde unseren Jungs alles abverlangt, doch dank einer kämpferischen und disziplinierten Vorstellung konnten wir den Platz als Sieger verlassen.

Mit dem zweiten Sieg komplettiert unser Team das verlustpunktfreie Führungstrio mit dem TSV Heideck und der JFG Aurachtal in der Kreisklasse Neumarkt / Jura Süd.

Kader: Martin Beyerle, Lucas Dorsch, Jonas Ettle (1), Johannes Koch (2), Niklas Klieber, Bedirhan Mazlum, Fabian Regnet, Timo Reitlinger, Niclas Reuse, Mert Sirin (1), Marc Teichl, Florian Wagner, Leo Weeß.

Nächstes Spiel: JFG Mittleres Altmühltal - SVM, Freitag, 25.9. 18 Uhr, Pappenheim.

Kader, Treffpunkt, etc. unter Termine.

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch