U13: Saisonauftakt mit Kantersieg

Mit einem klaren 10:0 Auswärtssieg gegen die DJK Stopfenheim kehrte unsere U13 vom Saisonauftakt aus dem ränkishcen zurück.

Beosnders in der ersten Halbzeit überzeugte die Truppe und führte bereits mit 8:0. In der zwieten Halbzeit riss etwas der faden, allerdings kämpfte sich der gegner auch in die Partie zurück.

Kader: Martin Beyerle, Lucas Dorsch, Jonas Ettle, Johannes Koch (1), Niklas Klieber (2), Bedirhan Mazlum, Fabian Regnet (1), Timo Reitlinger (1), Niclas Reuse (1), Mert Sirin (1), Marc Teichl (3), Florian Wagner, Leo Weeß.

Mit dem Kantersieg gelang uns auch gleich der Sprung an die Tabellenspitze in der Kreisklasse Neumarkt/Jura Süd, nächste Woche wartet dann ein härterer Gegner auf uns: Die JFG Hopfeland gewann ihr Auftaktspiel mit 6:1 gegen Thalmässing. Das Spiel findet am Samstag, 21.09. um 11 Uhr auf dem Sportplatz des SVM statt.

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch