U11/2 gewinnt gegen MTV Ingolstadt ( 12.09.2014 )

Heute waren unsere Jungs, trotz sehr schlechten Wetter, wieder in top Form und konnten das Spiel mit 11:6 für sich entscheiden.

Die ersten 10 Minuten sind unsere Jungs sehr gut ins Spiel gekommen und konnten mit 3:0 in Führung gehen. Doch dann wurde der MTV Ingolstadt immer stärker und konnte zwischenzeitlich sogar mit 3:4 die Führung übernehmen. 5:5 war dann das verdiente Ergebnis zur Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit hat man den enormen Siegeswillen unsere Mannschaft klar erkennen können, und sie wurde dann auch mit dem Ergebniss von 11:6 belohnt.
Wenn die Jungs in Zukunft wieder so gute Spiele abliefern wird es mit Sicherheit eine sehr gute Saison.
Wir bedanken uns natürlich auch bei dem MTV Ingolstadt für die beiden anspruchsvollen Vorbereitungsspiele.Vielleicht ergibt sich ja bald mal wieder ein Spiel.

Kader: Thilo, Batu, Finn, Gabriel, Cem, Maxi, Nico, Leon

Peter Bosch