U11/2 bleibt auch im letzten Spiel der Hinrunde ungeschlagen

Auch der FV Obereichstätt kann uns nicht stoppen. Ergebnis 1:12

Wir bleiben auch im letzten Spiel der Hinrunde ungeschlagen. Das einzige Tor gegen uns war das Resultat eines Reflex aus der Mauer bei einen Freistoß. Leider ging die Hand zum Ball und der Gegner hatte die Chance durch einen Strafstoß auf zein 1:6 zu verkürzen. Eiskalt verwandelte der Torwart von dem FV Obereichstätt in der rechten oberen Ecke. Auch in diesen Spiel fand der Gegner kein Mittel gegen unsere Mannschaft. Wieder überzeugten wir mit sehr guten Passspiel und wunderbaren Einzelaktionen. Fast jeder Spieler hat heute den Gegnerischen Kasten getroffen.

Nächste Woche Dienstag 17 Uhr haben wir gegen ESV Treuchtlingen II das erste Rückspiel in Marienstein.

Torschützen:

3 x Batu
2 x Maxi
1 x Filip
1 x Gabriel
1 x Tilman
1 x Leon
1 x Nico
1 x Finn
1 x Cem

Ich Erinnere gern an dieser stelle nochmal an unser 1. Pfingsturnier der E2 Jugend am 06.06.2015. 10 Mannschaften werden hier auf zwei Spielfeldern ihr können unter Beweis stellen. Eine Hüpfburg zum austoben wird auch bereit stehen. Jeder ist herzlich eingeladen. Für Essen und Getränke ist reichlich gesorgt.

Peter Bosch
Peter Bosch