U11/2 auch in der Rückrunde weiter erfolgreich (13: 1)

Die U11/2 des SVM Trennte sich von ESV Treuchtlingen II mit 13:1

Heute im ersten Rückrundenspiel zeigten unsere Jungs wieder sehr schönen Fussball. Es war klar zu erkennen wie wohl sich unsere Jungs auf unseren Platz fühlen. Von der ersten Minute an war klar das es Heute für Treuchtlingen nichts zu holen gibt. Das einzige Gegentor war einer Überheblichkeit unserer Kicker zu verschulden, weil sie zwischendurch vergessen haben das Treuchlingen auch" wenn man sie lässt " Fußball spielen kann.

Die nächsten Spiele sind bei unseren 1. Pfingsturnier der E2 Jugend am 06.06.2015.
10 Mannschaften werden hier auf zwei Spielfeldern ihr können unter Beweis stellen. Eine Hüpfburg zum austoben wird auch bereit stehen. Jeder ist herzlich eingeladen. Für Essen und Getränke ist reichlich gesorgt.

Torschützen:

4 x Maxi