U11/1: Turniersieg in Weißenburg beim Regioturnier

Auch im Jahr 2016 bleibt unsere U11/1 in der Halle erfolgreich. Ungeschlagen sind wir bei dem Regioturnier in Weißenburg Turniersieger geworden. Die neuen Trikot gesponsert von der Fahrschule Graf scheinen uns viel Glück zu bringen.

Souverän mit 12 Punkten aus 4 Gruppenspielen sind wir durch die Gruppenphase gekommen. Doch im Halbfinale mussten wir in der letzten Minute doch noch den Ausgleich hinnehmen und es kam zu einen nervenaufreibenden Sechsmeterschießen. Jeder der SpVgg Kattenhochstatt und unsere Jungs waren sehr Zielsicher. So musste der gute Reflex von unseren Torhüter die Entscheidung bringen. Er war eigentlich schon in die falsche Ecke unterwegs doch er konnte sein rechtes Bein doch nochmal hochreißen und den Ball in das Tor aus abfälschen. Somit waren wir der Erste Finalteilnehmer.

Dort begegneten wir den SSV Oberhochstatt. Unsere Jungs waren sehr gut drauf und dominierten das gesamte Spiel. 2:0 war dann der Endstand.

Wir Trainer sind sehr stolz auf die Leistung unsere Jungs.

Abschlusstabelle:

1. SV Marienstein