U11/1: Turniersieg in Treuchtlingen

Turniersieg in Treuchtlingen

Einen Tag nach der sehr gelungenen Weihnachtsfeier und mit neuen Trikot, gesponsort von der Fahrschule Graf, bestritten wir unser erstes Turnier diese Hallensaison.

Zunächst starteten wir mit einen 0:0 gegen SpVgg Wellheim - Konstein in das Turnier.

Doch dann rochen unsere Jungs Lunte und es folgten 3 Siege in der Gruppe B. Damit zogen wir als Gruppen erster ins das Finale ein.

Da trafen wir auf den Hausherren und sehr starken Gegner ESV Treuchtlingen. Dieser zog mit 4 Siegen in das Finale ein.

Die letzten Begegnungen in der Vergangenheit gingen immer positiv für den ESV aus. Doch jetzt wurde der Spieß umgedreht.

Es dauerte nur 1. Minute bis es 1:0 für uns stand. Nach einer weiteren Minute stand es schon 2:0 und der ESV war sprachlos. Mittlerweile Komplett offensiv aufgestellt versuchte Treuchtlingen alles um die Niederlage abzuwenden doch unsere Abwehr stand wie eine Mauer. Der ESV kann von Glück reden das es nicht noch öfters im eigenen Kasten geklingelt hat.

Das war Heute eine super Vorstellung von unseren Jungs. Macht weiter so.

Abschlusstabelle:

1. SV Marienstein