U11 Mannschaften des SVM sind Meister

U11-2 nach dem Sieg gegen Kattenhochstatt
U11-1 beim Jubeln nach der gewonnen Meisterschaft

Beide U11 Mannschaften des SVM holen im letzten Heimspiel der Saison vorzeitig die Meisterschaft in ihrer jeweiligen Gruppe!

Die U11-2 schlug in der Gruppe 18RR am Samstag die SpVgg Kattenhochstatt 2 mit 7:2 und mit 4 Siegen und einem Torverhältnis von 21:7 ist ihnen der Meistertitel auch am letzten Spieltag am nächsten Wochenende nicht mehr zu nehmen. Enstsprechend groß war der Jubel bei den Jungs. Am letzten Spieltag gegen den Tabellenzweiten 1.FC VfL Pleinfeld (7 Punkte) gilt es dann die Saison mit einer "weißen Weste" abzuschließen.

Im Anschluss spielte dann die U11-1 in der Gruppe 14RR gegen den VFB Markt Mörnsheim. In einem intensiven Spiel mit Chancen auf beiden Seiten trennten sich die beiden Mannschaften am Ende mit 1:1, einem gerechten Unentschieden. Mit 3 Siegen und einem Unentschieden wurde die U11-1 damit ebenfalls Meister. Obwohl noch ein Spieltag aussteht, an dem der SVM spielfrei hat, kann der zweitplatzierte TSV Heideck mit aktuell 6 Punkten auf dem Konto den SVM nicht mehr einholen. Auch hier wurde der Meistertitel von der Mannschaft natürlich überschwänglich gefeiert!

Beide Mannschaften werden von den Gästen des Stadteilfestes des SVM am 24.6. hoffentlich gebührend gefeiert!

Glückwunsch Jungs, eine super Rückrunde!

Florian Haas
Florian Haas