U11-1 Herbstrundenmeister

Ohne Niederlage gewinnt unsere U11-1 die Herbstrunde. Auch in diesem Herbst setzt sich die Erfolgsserie fort. Nach gewonnener Meisterschaft im Mai, zeigten die Spieler wieder eindrucksvoll, welch Siegeswille in ihnen steckt.

Neben klaren Siegen gab es auch Partien, die gedreht oder geduldig erkämpft wurden. Ein Spiel, dass Spieler, Trainer und Zuschauer wohl nicht so schnell vergessen werden, war die Partie gegen die DJK Dollnstein. Bei widrigsten Bedingungen: 5°C, teilweise waagerecht fallendem Dauerregen und sehr schlechten Platzverhältnissen gaben beide Mannschaften alles. Am Ende trennte man sich verdient 2:2 unentschieden.
Der einzige Punktverlust, aber bei den Randbedingungen und zweimaligem Rückstand, eine tolle Leistung, auf die, die 7 Spieler, die angetreten waren, sehr stolz sein können.

Zum Kader gehören:
Manuel Schwab, Vitus Huber, Raphael Adshead, Moses Deckwer, Philipp Wrobel, Benno Hahnemann, Florian Weber, Jasper Roscher, Maximilian Fieger, Laurenz Heindl und Timo Dirr

Auf dem Foto fehlen: Moses, Benno, Florian und Maxi

So wurde gespielt:

TSV 1860 Weißenburg II - SVM (2:7)
TSG Solnhofen - SVM (1:2)
SVM - TV 1896 Langenaltheim (12:1)
SpVgg Wellheim/Konstein - SVM (3:6)
SVM - DJK Dollnstein (2:2)
FV Obereichsteichstätt - SVM (0:3)

Endtabelle:
1. SV Marienstein