U 11/2 scheidet unglücklich in der 3. Runde im Hallencup aus

Durch eine unglückliche Niederlage im Achtmeterschießen schieden unsere U 11/2-Jungs am Sonntag Vormittag in Weißenburg in der 3. Runde des Sparkassen-Hallencups gegen den 1. FC Altenmuhr aus.

Das erste Spiel gegen den TV Eckersmühlen wurde deutlich dominiert und mit 4:1 gewonnen. Dann leisteten sich unsere Kicker einen Durchhänger gegen den SV Rednitzhembach und kassierten eine 0:3-Niederlage. Im letzten Gruppenspiel bezwang man dann den TV 48 Schwabach verdient mit 2:0. Im Überkreuzspiel hieß dann der Gegner 1. FC Altenmuhr (Gruppenerster der Parallelgruppe). Auch dieses Spiel dominierten die SVM-Jungs, doch trotz klarster Chancen und mehrerer Pfostentreffer wollte das erlösende Tor einfach nicht gelingen. So kam es, wie es kommen musste: Im anschließenden Achtmeterschießen hatten die Altenmuhrer einfach die besseren Nerven und behielten mit 4.1 die Oberhand. Ein dickes Kompliment aber an unsere Jungs, die nie aufgaben und äußert unglücklich scheiterten.

Für den SVM spielten: Lenz Dickmann, Leo Emslander, Maxi Dier, Yannik Reuse, Vincent Heindl (1), David Luff (3) und Gabriel Schmucker (3).

Robert Luff
Robert Luff