U 11 / 1 schafft den Einzug in die 3. Runde des Sparkassen Hallencups

Heute schaffte die U 11 / 1 den Einzug in die dritte Runde des Sparkassen Hallencups.

Mit einer guten spielerischen Gesamtleistung konnte sich die U 11 / 1 für die dritte Runde im Sparkassen Hallencup qualifizieren.

Los ging es gegen den TSV Freystadt der seinen Heimvorteil nicht nutzen konnte und mit 2:3 gegen uns verlor. Das zweite Spiel ging dann gegen die TSG Solnhofen, die in der 1 Runde, letzten Samstag, nicht besiegt werden konnte, heute jedoch mit 2:4 das Nachsehen hatte. Die dritte Begegnung lautete SV Marienstein gegen TSG Pappenheim auch dieses Spiel konnten wir für uns entscheiden, so hieß es nach dem Schlußpfiff 3:0 für uns. Das letzte Spiel war sozusagen das Spitzenspiel gegen die DJK Allersberg, die bis dahin 2 Siege und ein Unentschieden auf ihrem Konto stehen hatten. Leider konnten wir die zweimalige Führung nicht über die Runde bringen und mußten uns mit einer knappen Niederlage von 2:3 geschlagen geben.

Somit endete das Turnier mit 9 Punkten und 12 : 7 Toren für uns.

Die nächste Runde wird am 15.12. um 9:00 Uhr in Neumarkt gespielt. Die Gegner werden bis Mitte der Woche wohl feststehen und dann unter dem Termin für die nächste Runde bekanntgegeben.

Jochen Ziegler
Jochen Ziegler