Trainingslager der U19

Von 03.09 bis 05.09 war unsere U19 im Trainingslager beim Jugendhaus in Pfünz.

Am 03.09 wurden 17 Uhr die Zimmer bezogen mit Anschließenden Abendessen. Im Anschluss gab es bereits von 20.00 bis 21.45 uhr das erste Abendtraining.

Am 04.09 stand einiges auf dem Programm:

Um 08.15 Uhr gab es Frühstück und schon 09.00 Uhr begann die erste Trainingseinheit des Tages die 11.00 Uhr zuende ging.

12.00 Uhr gab es ein deftigens Mittagessen genau nach dem Geschmack der Kicker ( Schnitzel mit Pommes )

Dann war Freitzeit bis 14.00 Uhr.

Ab 14.00 Uhr wurde noch bis 15.30 Uhr Trainiert.

Natürlich muss auch ein Spiel während des Trainingslager stattfinden. Nach Zahlreichen absagen einiger Vereine musste in die Trickkiste gegriffen werden und Dank unseres Torsten B. konnte eine schlagkräftige Mannschaft ( Fifa Fighters Eichstätt ) aus verschiedensten Vereinen aus dem Landkreis in den verschiedensten Altersgruppen zusammengestellt werden.

Gegen diese konnte am 04.09 17.00 Uhr angetreten werden.

Nach einer anfänglich sehr starken Phasen unserer U19 haben die "Fifa Fighters Eichstätt" zunehmend in das Spiel gefunden und konnten zu einen 6:3 halbzeitstand aufschließen.

Es ist Ihnen sogar gelungen bis zur Trinkpause in der 68 Minute zu einen 6:6 Auszugleichen.

Anscheinend wurden die richtigen Worte in der kurzen Pause gefunden um die Jungs nochmals an ihre Spielqualität zu erinnern und das Spiel endete Letztenendes 12:6 für unsere U19 zu entscheiden.

Das Anstrengende Training vor dem Spiel und das zurückkommen in einer bedrückenden Situation zeugt von enormer Karakter - und Spielstärke.

Ab 20 Uhr wurde dann noch U19 Intern gegrillt und gefeiert.

Am 05.09 wurde noch zusammen gefrühstückt bevor das Tolle Wochenende zuende ging.

Die kommende Saison kann kommen!

Euer Trainer

Peter Bosch