SVM Trick-Shot Challenge März 2021!

SVM Trick-Shot Challenge

Das kreativste Tor gewinnt !!!

Unser Fußball-Jugendleiter Peter Bosch hatte ein tolle Idee für ein neues Format, das Euch allen, liebe Kinder und Jugendlichen der SVM-Junioren-Manschaften begeistern wird!

Ihr seid alle herzlich eingeladen an dieser Challenge um das kreativste und/oder ausgefallenste Tor des Monats März teilzunehmen.

Es gibt dabei keine Grenzen, also seid so kreativ wie möglich (kompliziertes Tor um die Ecke, No-Look-Lupfer in Mülltonne, etc.).

Das muss auch gar nicht mit dem Fußball auf ein richtiges Tor sein. Möglich ist zum Beispiel auch der Versuch, einen Tennisball mit verschlossenen Augen durch einen Ring zu befördern. Bei der Art und Weise seid Ihr völlig frei.

Macht ein tolles Video davon und schickt es über WhatsApp an Peter unter der Mobiltelefonnummer 01736902750, er hat die ehrenvolle Aufgabe, Eure Tore zu sammeln und unserer Experten-Jury vorzulegen.

Diese Jury besteht aus unserem 1. Vorsitzenden Arnulf, unserem SVM-Geschäftsführer Starki, unseren beiden Trainern der Senioren-Mannschaften Pfuh und Dani und unser lieber Finki, Kapitän unserer 1. Mannschaft bringt sein Experten-Wissen als aktiver Spieler mit ein!

Seid gespannt, es gibt für die 3 Altersgruppen tolle Preise aus unserem Team-Shop zu gewinnen.

Die U7 bildet die jüngste Gruppe, danach folgt Gruppe 2 mit den U9 und U11 Mannschaften, und die U13/U15 und U19 Truppen bilden die 3. Gruppe.

Für das kreativste Tor jeder Gruppe gibt es ein SVM-Trainingsset bestehend aus T-Shirt, Hose und Stutzen, und zusätzlich verlosen wir unter allen anderen Teilnehmern jeder Gruppe unsere neue SVM-Allwetterjacke.

Also, los geht's mit Euren Trick-Shots, nur keine Schüchternheit!

Einsendeschluß ist der 31.03.2021.

Es ist pro Spieler nur ein Video zugelassen, sollten mehrere Videos geschickt werden, zählt nur das 1. verschickte Video.

Am Anfang des Video bitte kurz Namen und Mannschaft sagen oder schreiben.

Natürlich dürfen auch alle Angehörigen unserer Spielgemeinschaften Teilnehmen.

Wir wünschen Euch allen viel Erfolg und tolle Ideen für Euren besten Trick-Shot!

Stefan Herrler
Stefan Herrler
Mittwoch, 24. Februar 2021 um 21:27
Fußball, U19-Junioren, U15-Junioren, U13-Junioren, U11-Junioren, U9-Junioren, U7-Junioren, U13-Junioren II, U11-Junioren II