SVM-Kappenabend am 07. Februar 2020

Auch in diesem Jahr wird wieder der Kappenabend in großem Rahmen in der Sportgaststätte Schamerau durchgeführt - am 7. Februar 2020 werden ab 19.30 Uhr in hoffentlich vollem Haus begeisternde Musik- und Tanzeinlagen geboten. Für das leibliche Wohl und ausreichend Partygetränke sorgt das Catering-Team des SVM. Zum Mitfeiern sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Marienstein sowie Freunde des Eichstätter Faschings eingeladen.

Für Unterhaltung ist bestens gesorgt, denn der Kappenabend ist - nun fast schon traditionell - ein kleines Gardetreffen: die Preither Garde PGM, die Showtanzgruppe Dance Venture aus Egweil mit einem Außenauftritt, die SauSackSambas, der Fanfarenzug Eichstätt und die Faschingsgesellschaft Eichstätt mit dem gesamten Hofstaat geben sich ein Stell-Dich-ein und sorgen mit ihren Auftritten sicherlich für Jubelstürme beim Publikum. Für das Mitfeiern und Mittanzen sorgt dann bis in die frühen Morgenstunden die beste Musik von DJ Flo (Beatkantine).

Bastian Stahl
Bastian Stahl