SV Marienstein Jugend zu Gast beim Spiel FC Augsburg gegen Hertha BSC

Am 16. April 2022 waren unsere Nachwuchskicker von der F- bis zur C-Jugend nebst Elternteilen und Trainern auf dem Weg zum Bundesligaspiel zwischen dem FC Augsburg und Hertha BSC.

Bereits im Bus auf der Hinfahrt war die Stimmung unter den 48 Teilnehmern prima und die Vorfreude auf das Spiel entsprechend groß.

Das Bundesligaspiel vor fast ausverkauftem Stadion in Augsburg begeisterte dann alle. Auch wenn das Ergebnis nicht zu Gunsten der Augsburger ausfiel. Am Ende hatte Hertha BSC mit 0:1 die Nase vorn. Mit vielen neu gewonnenen Eindrücken konnte die Heimfahrt angetreten werden.

Die Jugendabteilung des SV Marienstein bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich beim Busfahrer der Firma "Engeler Reisen" für den reibungslosen Ablauf an diesem Tag. Auch bedanken wir uns bei "Schnellers Backstubn" für die super Verpflegung.

Sonntag, 17. April 2022 um 21:32
Fußball, U15-Junioren, U13-Junioren, U11-Junioren, U9-Junioren, Verein, U11-Junioren II