Super Start für die U11/2 in die Saison 2015

Mit einem verdienten 8:0 Auswärtssieg ist die U11/2 vom Gastgeber ESV Treuchtlingen II zurückgekehrt. Voll Motiviert und voller Tatendrang war es ein gelungener Auftritt unserer Mannschaft.

Nach kurzer Zeit hat man erkennen können das die Gastgeber nicht viel entgegenzusetzten hatten. In der 5. Minute gelang uns dann auch schon das erste Tor. Treuchtlingen mobilisierte alle Kräfte und konnte sich so mit einen 0 : 2 in die Halbzeitpause retten. Doch dann war die Luft ganz raus. Unsere Jungs zeigten dann auch ein paar schöne Kombinationen und Einzelaktionen die des öffteren auch zum Torerfolg führten.

Torschützen:
3x Maxi
2x Gabriel
1x Cem
1x Nico
1x Leon

Am Freitag um 16:30 Uhr ist das nächste Spiel gegen Oberhochstatt in Marienstein. Wenn wir da wieder eine so gelunge Vorstellung abliefern, dann muss sich unserer Gast warm Anziehen.

Peter Bosch
Peter Bosch