Zum Mitfeiern: Stadtteilfest am 7. Juli

next generation ist zu Gast beim 4. Stadtteilfest des SV Marienstein

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
der SV Marienstein richtet am 07. Juli 2018 zum vierten Mal ein Stadtteilfest rund um die Schamerau und den Hofmühl-Sportpark aus. Dazu laden wir alle Mitglieder sowie Bürgerinnen und Bürger aus Marienstein, vom Blumenberg, aus Rebdorf, aus Wasserzell, dem Westen Eichstätts und natürlich aus dem gesamten Stadtgebiet sehr herzlich ein.

Am Nachmittag steht der Fußball im Mittelpunkt, dabei ist Bundesliga-Nachwuchs des FC Augsburg zu Gast: Der Mariensteiner Felix Neumeyer, Trainer am Bundesliga-Nachwuchsleistungszentrum des FCA, kommt mit seiner U14 zu einem Blitzturnier, anschließend tritt im Lokalderby unsere 1. Mannschaft gegen den frisch gebackenen Bezirksligisten VFB Eichstätt II an.  Die Fußball-WM gibt sich auch ein Stell-Dich-ein – wir übertragen die Viertelfinalspiele des Tages auf einer großen LED-Leinwand.

Zudem sollen die Geselligkeit und der Genuss an diesem Tag nicht zu kurz kommen: Kaffee und Kuchen und kulinarische Schmankerl sorgen für das leibliche Wohl. Bayerische Tanzlmusi zur Brotzeit und flotter Rock & Pop zu späterer Stunde garantieren kurzweilige Unterhaltung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Schön wäre es natürlich, wenn Ihr (Sie) auch Eure/Ihre Bekannten und Freunde über das Fest informiert(en)… oder diese einfach mitbringt(en).

Ihre Vorstandschaft des SV Marienstein

Alle Informationen zum Stadtteilefest