Stadtteilfest 2023: Ein voller Erfolg

Die für ihre langjährige Treue geehrten SVM-Mitglieder

Das Stadtteilfest des SV Marienstein am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg. Ab dem späten Nachmittag war der Hofmühl-Sportpark fest in der Hand der Nachwuchssportler. Diese tummelten sich auf den drei Fußballplätzen, zeigten ihr Können beim Torwandschießen und ließen ihre Schussgeschwindigkeit messen. Um 16.00 Uhr traten zudem die Kleinsten, nämlich die U7, gegen die Altersgenossen des VfB Eichstätt an. Um 19.00 Uhr eröffnete die Vorstandschaft um Arnulf Neumeyer, Stefan Herrler und Thomas Hroß den offiziellen Teil auf dem kleinen Festplatz vor der Sportgaststätte Schamerau. Neumeyer dankte den zahlreichen Ehrenamtlichen, die die Ausrichtung des Stadtteilfests erst möglich machten, und nutzte die Gelegenheit, um verdiente und langjährige Mitglieder zu ehren. Zudem gratulierte er den Nachwuchs-Meistermannschaften, nämlich der U11/1 und der U11/2, zu ihren Erfolgen. Im Anschluss nahm Pater Langer die Segnung eines neuen SVM-Busses vor. Das Catering-Team kümmerte sich mit Gegrilltem und kühlen Getränken um das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste und ab 20.00 Uhr sorgten zwei Djs für die passende musikalische Untermalung. So ließen zahlreiche Gäste den Abend erst zu später Stunde an der Bar ausklingen.

Ehrung für 15 Jahre Mitgliedschaft:

Sebastian Bernecker, Manfred Beschler, Dr. Carolin Dümmler, Philipp Faßl, Simon Fichtl, Johannes Fieger, Manuela Fieger, Reinhard Fieger, Corinna Frey, Johanna Gabler, Claudia Herrmann, Barbara Huber, Michael Lechner, Michaela Puchtler, Thomas Rixner, Cornelia Schmucker, Markus Schweizer, Ursula Schweizer

Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft:

Franziska Beck, Elisabeth Bittl, Markus Eitler, Konrad Hößl, Edeltraud Schlosser, Dr. Josef Schmidramsl, Ferdinand Stark

Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft:

Siegfried Bendinger, Centa Gärtner, Ulrike Gobleder, Irmgard Pfister

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft:

Margot Arzenheimer, Wilhelm Berger, Elisabeth Emslander, Paul Risch, Josef Weinast

Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft:

Anton Liepold, Käthe Liepold

Mittwoch, 28. Juni 2023 um 19:35