Schwimmkurs für Kinder - Elterninformation

 

Liebe Eltern/Erziehungsberechtigte unserer Schwimm-Kids,

mit der Stunde am Di., 14.12.2021 endet der Schwimmkurs „Kraulschwimmen“. Es waren schöne 10 Trainingseinheiten – zum Teil auch anstrengend – und da so viele dabeigeblieben sind, denke ich, meine Frau Hanne und die Helferinnen Stephanie und Silke, dass es doch auch Spaß gemacht hat. Den Helferinnen auch an dieser Stelle mein großer Dank, denn ohne sie wäre die Betreuung, vor allem der Mädchen nicht möglich gewesen.

Wir bieten allen Vereinsmitgliedern eine Fortsetzung ab Di., 25. Januar. Bis zu den Osterferien sind dann noch einmal 10 Stunden möglich. Die VHS habe ich informiert, ob eine Teilnahme über die VHS wieder möglich ist, wird noch mitgeteilt.

              Frohe Weihnacht schon heute und alles Gute für 2022!

 

 

Sepp Vogel
Verfasser:
Sepp Vogel
Datum:
Sonntag, 12. Dezember 2021 um 11:13
Kategorien:
Triathlon, Turnen, Verein