Saisonstart der Minikicker ( U7 )

Unsere Turnierteilnehmer
Unsere Kicker im Zweikampf
Super Stimmung in unserer Mannschaft

Für die Großen ist die Saison bald zuende. Unser Kleinsten nehmen jetzt erst Fahrt auf. An 4 Turnieren des BFV nehmen die Kicker teil. Das erste Turnier war am Samstag in Treuchtlingen nachdem es um eine Woche verschoben wurde.

Unser Spieler zwischen 4 und 6 Jahren haben sich dort sehr ordentlich präsentiert. Sogar unsere 4 Jahrigen haben gezeigt das sie schon Tore Schießen können. 

Die Stimmung war trotz kurzen Regenschauer hervorragend.

Beim nächsten Turnier am Wochenende in Bieswang wollen unsere Kicker noch einen drauf legen.

Das wird sicher gelingen.

 

 

Peter Bosch
Verfasser:
Peter Bosch
Datum:
Dienstag, 14. Mai 2019 um 14:40
Kategorien:
Fußball, U7-Junioren, Verein