Saisonabschluss der U11/2: Mannschaft gewinnt gegen Erwachsene mit 5:4

Klein gegen Groß beim Sportlergruß

Das letzte Spiel der Saison ist traditionell der Vergleich Klein gegen Groß, welchen unsere U11/2 (Jahrgang 2011) - ergänzt durch Reiner und Norbert - gegen die Erwachsenen mit 5:4 knapp für sich entscheiden konnte.

Im Anschluss wurden die Planungen für die neue Saison besprochen sowie ein Rückblick auf das vergangene Spieljahr gegeben.

Die U11/2 absolvierte insgesamt zwölf Punkt-/Freundschaftsspiele - Höchstwert unter allen Jugendmannschaften des SV Marienstein - und das obwohl aufgrund der Pandemie acht Monate lang kein Spielbetrieb möglich war. Zwei Spiele konnten gewonnen werden, in den übrigen war man entweder glücklos oder konnte als jüngerer U11-Jahrgang an Erfahrung gewinnen. Das Torverhältnis betrug 41:63.

Die Trainingsbeteiligung war sehr erfreulich, als fleißigster konnte Leo bis auf eine Ausnahme an allen Einheiten teilnehmen.

Es kamen ingesamt 17 Spieler zum Einsatz, von denen drei (Daniel, Leo und Dominik) alle Spiele absolvierten.

Die Torschützenliste führt Daniel mit 10 Treffern an, gefolgt von August (7), Aaron (6), Simon (5), Anton und Matti (je 4), Leo (2) sowie David, Promise und Samuel (je 1 Treffer).

In der kommenden Saison wird es wieder zwei U11-Mannschaften geben, bestehend aus den Jahrgängen 2011 und 2012. Das Training wird dienstags und freitags jeweils von 17:00 bis 18:30 Uhr stattfinden (voraussichtlich ab 31.08.).

Wir danken allen Spielern, (Groß-)Eltern und Fans für das Geleistete und wünschen euch eine erholsame Ferienzeit!

Reiner und Roland

Roland Kois