2. Mariensteinpokal: SVM richtet erneut Nachwuchsturnier aus

2. Mariensteinpokal 2019

(jsl) Marienstein Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr richtet der SV Marienstein in diesem Winter erneut den Mariensteinpokal aus. Am kommenden Samstag und Sonntag gibt es in der DJK-Halle in der Schottenau Hallenfußball satt zu bestaunen, wenn in fünf verschiedenen Altersklassen die Turniersieger ausgespielt werden. Am Samstag machen ab 09.00 Uhr die U7-Mannschaften den Anfang, wobei neben den Gastgebern, die zwei Mannschaften stellen, auch die SG Schernfeld/Workerszell , der TSV Greding, der TSV Etting und der ESV Treuchtlingen dem Leder nachjagen werden. Nach der Mittagspause spielen ab 13.00 Uhr sechs Mannschaften der Altersklasse U9 den Turniersieg aus. Antreten werden der SV Marienstein, die SG SF Bieswang, der VFB Kipfenberg, der TSV Kösching , der TSV Greding und die DJK Schernfeld/Workerszell. Am Abend komplettiert die Altersklasse U15 den ersten Turniertag. Hier laufen der SV Marienstein I und II, die SG Nennslingen, der VFB Markt Berolzheim und die SG DJK Schernfeld/Workerzell auf.Den Sonntag läuten die U11-Teams ein. Ab 09.00 Uhr messen sich der SV Marienstein, der FC Arnsberg, die DJK Pietenfeld/Adelschlag, die SG Workerzell/Schernfeld, die DJK Grafenberg und und FV Obereichstätt. Der Abschluss des zweitägigen Spielemarathons mit insgesamt 76 Partien ist den U13-Junioren vorbehalten. Auch hier ist mit heißen Duellen zu rechnen, wenn sich der SV Marienstein, der TSV Etting I und II, der FC Gerolfing, der TSV Kösching und Grün-Weiss Ingolstadt auf dem Parkett duellieren. Die teilnehmenden Kicker erwartet im Falle eines Turniersieges ein Pokal und die Jüngsten eine Erinnerung an das Turnier. Auch der Torschützenkönig wird ausgezeichnet. Für Verpflegung in der Halle ist durch die Pizzeria La Fenice gesorgt. Der SV Marienstein und die Nachwuchsspieler freuen sich über zahlreiche Unterstützung auf den Rängen.

Montag, 14. Januar 2019 um 19:49
Fußball, U15-Junioren, U13-Junioren, U11-Junioren, U9-Junioren, U7-Junioren, U13-Junioren II, U11-Junioren II