Relegationsplatz verlassen: SV Marienstein II - SV Wettelsheim II 2:0 (2:0)

(jsl) Marienstein Durch ein 2:0-Sieg verdrängte die zweite Mannschaft des SV Marienstein den SV Wettelsheim II auf den Relegationsrang und verließ selbigen.

Dabei spielte den Vorstädtern ein perfekter Start in die Karten, denn bereits in der siebten Minute gelang Tobias Fürsich das 1:0. Der SVM trat weiterhin dominant auf und belohnte sich kurz vor dem Halbzeitpfiff: Nach einer tollen Kombination über die Außenbahn gelangte das Leder zu Matthias Wiedmann, der zum 2:0 einschoss. Im zweiten Durchgang verwalteten die Blau-Weißen das Ergebnis clever, ehe die Gäste besser ins Spiel kamen. In der 70. Minute rettete Thomas Degen per Glanzparade. In der Folge brachte der SVM das Ergebnis sicher über die Zeit.

Sonntag, 11. Oktober 2015 um 21:25