Quantität und Qualität in Neuburg

Vor dem Start (es sind noch nicht alle da!)
Im Ziel (fast komplett)
Platzierte, leider ohne Domi Stelzig, der bei der Siegerehrung nicht mehr da war. Bierkugel wurde nachgereicht!

SVM-Ausdauersportler verkaufen sich gut beim Sylvesterlauf

Unsere Triathleten haben sich hinsichtlich der Teilnehmerzahl und der Erfolge bestens verkauft beim Sylvesterlauf in Neuburg.
Früher jährliches Highlight, war es in den letzten Jahren eher mau, mit der Teilnahme am Sylvesterlauf in Neuburg. Jetzt nach der Corona Zwangspause war es zum Jahresabschluss mal wieder ein tolles Erlebnis in jeder Hinsicht.

Nicht nur die vier Platzierungen auf dem Treppchen, sondern auch alle weiteren guten Plätze im Rahmen der über 300 Startern im Hauptlauf können sich wirklich sehen lassen!

Alle Ergebnisse der SVM-Sportler unter:
                                             https://my.raceresult.com/224039/#4_E75C22

Oben in der Suchleiste "SV Marienstein" eingeben!
                                                                       Alle Bilder vom TSV Neuburg

Sepp Vogel
Verfasser:
Sepp Vogel
Datum:
Sonntag, 1. Januar 2023 um 10:51
Kategorien:
Triathlon, Verein