Punkteteilung gegen den FVO: SV Marienstein II - FV Obereichstätt 1:1 (1:0)

Eigentlich wäre man im Lager der Vorstädter vor der Partie mit einem Punkt gegen den drittplatzierten FV Obereichstätt zufrieden gewesen. Nach dem Spiel herrschte dennoch Unzufriedenheit, denn es wären auch drei Punkte möglich gewesen.

Der SVM dominierte die Anfangsphase und belohnte sich in der 25. Spielminute: Andreas Dannemann sorgte nach Steilpass von Fabio Dick für das 1:0. Bis zum Pausentee entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff kamen die Lokalrivalen aus Obereichstätt durch Tom Meier zum Ausgleich. Den Vorstädtern baten sich in der Folge zahlreiche Möglichkeiten, um erneut in Führung zu gehen. Die besten vergaben zwei mal Dick und Maik Peschel und somit blieb es bei der Punkteteilung.

Sonntag, 25. Oktober 2015 um 20:40