Präventivmaßnahmen: Aussetzen aller Übungseinheiten, Kurse und des Spielbetriebs

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des SV Marienstein,

aufgrund der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 haben wir in der Vorstandschaft beschlossen, als Präventivmaßnahme alle Übungseinheiten in den Abteilungen bis Ende März auszusetzen.

Wie den Medien und den Informationen der Regierung zu entnehmen ist, soll und muss in der aktuellen Situation ein Zusammentreffen mit größeren Teilnehmerzahlen vermieden werden.

Der bayerische Fußballverband hat soeben verkündet, dass auch der Spielbetrieb in Bayern in den kommenden zwei Wochen ausgesetzt wird: BFV Homepage

Je nachdem wie sich die Lage entwickelt, werden die Kurse und Übungseinheiten Anfang April fortgeführt.

Weiterführende Informationen zu Corona sind auch auf der Seite des Robert Koch Instituts zu finden: RKI Homepage

Bastian Stahl
Bastian Stahl