Pfingstturnier der SV Marienstein U11 Junioren II

Unsere E2-Jugend veranstaltet am Samstag, 6. Juni 2015, ein Pfingstturnier und lädt dazu herzlich ein.

Gespielt wird auf dem Sportgelände des SV Marienstein von 13 bis etwa 18 Uhr mit zehn Mannschaften in zwei Fünfer-Gruppen sowie in Platzierungsspielen. Eingeladen zum Turnier sind Spieler der E2-Jugend (Jahrgang 2005 und jünger), die mit maximal zehn Spielern pro Mannschaft antreten können. Gespielt wird je 20 Minuten ohne Halbzeit mit sieben Spielern und maximal drei Auswechselspielern. Jeder Spieler wird mit einem Pokal belohnt, zusätzlich erhält der Turniersieger einen großen Pokal für das Vereinsheim. Für Unterhaltung zwischendurch sorgt eine Hüpfburg.

Wenn das Wetter so heiß bleibt wird nach Rücksprache mit den Verantwortlichen und den Trainern der anderen Mannschaften die Spielzeit etwas gekürzt.

Klaus Dorsch
Klaus Dorsch