Der SV Marienstein e.V. sucht für seine Sportgaststätte Schamerau einen neuen Pächter/eine neue Pächterin

Pächter gesucht!

Der SV Marienstein e.V. sucht für seine Sportgaststätte Schamerau Nachpächter/in.

Wir suchen zum 01.03.2022 für unsere weithin bekannte und sehr gut eingeführte Sportgaststätte Schamerau einen neuen Pächter/eine neue Pächterin.

An Räumlichkeiten und Betriebsflächen sind im und am Pachtobjekt unter anderem vorhanden und in einem TOP-A-Zustand:

-          Gastzimmer für ca. 60 Personen

-          Terrasse mit ca. 100 qm

-          Grundausstattung Küche nebst Gastronomie-Equipment, kann vom Vorpächter abgelöst werden

-          separater Kühlraum

-          separater Lagerraum

-          ein Nebenraum mit Dusche und WC

-          Parkplätze

-          Das Reinigen der Umkleiden, der Duschen, des Schiedsrichterzimmers und des Besprechungsraums gehört mit zu den Aufgaben des neuen Pächter(in)

Die Schamerau liegt direkt am Altmühltal-Radweg, ist seither als Pizzeria betrieben und ist die einzige Gaststätte im Stadtteil Marienstein/Rebdorf/Blumenberg.

Sollten Sie Interesse am Pachtobjekt haben, dann bewerben Sie sich bitte schriftlich unter folgender Mail-Adresse: info@sv-marienstein.de

Bitte geben Sie bei ihrer Bewerbung auch unbedingt an:

-          Ihren beruflichen Werdegang und ihre derzeitige berufliche Tätigkeit

-          Ihre Erfahrungen und Stationen im Gastronomiebereich

Die Höhe des Pachtzinses erfolgt nach Vereinbarung.

Stefan Herrler
Stefan Herrler