Niederlage in Workerszell

Nach dem ersten Sieg 2017 vom vergangenen Sonntag gegen die SpVgg Wellheim Konstein ( 2 : 1 durch 2 Tore von Maik Peschel ) mußte sich die Mariensteiner Zweite am Donnerstag in einer Nachholpartie bei der DJK Workerszell mit dem selben Ergebnis geschlagen geben. Trotz einer schnellen Führung durch einen verwandelten Foulelfmeter von Felix Hilpert ( 2. min. ) brachte der SVM keine Ruhe in sein Spiel. Noch vor der Pause egalisierte Daniel Eisenschenk die Mariensteiner Führung und nach dem Wechsel markierte Tobias Eisenschenk nach einem weiten Befreiungsschlag den Siegtreffer.

Bereits am Samstag kann man im Mariensteiner Lager Wiedergutmachung betreiben, denn das nächste Nachholspiel steht auf dem Spielplan. Um 14:00 Uhr empfangen dei  Blau Weißen den Tabellenvorletzten, ESV Treuchtlingen.

SVM 2: Julian Glauer Wenzl - Tobias Fürsich, Jonas Hiller, Sebastian Kammerer, Felix Hilpert, Patrick Obele, Stefan Kammerbauer, Pascal Krieglmeier, Andreas Prommersberger, Maik Peschel, Rick Walter - Matthias Schlödl, Florian Jäckisch, Philipp Fassl

Dominik Herrmann
Dominik Herrmann