Niederlage in Bieswang

Mit einer unnötigen 2 : 3 ( 0 : 2 ) Niederlage kehrte die Zweite Mannschaft´des SVM von ihrer Partie der A - Klasse Jura Süd aus Bieswang heim. Trotz optischer Überlegenheit in der ersten Spielhälfte lag man nach 2 eigenen Fehlern zur Halbzeit mit 0 : 2 in Rückstand. Doch schon zu Beginn des zweiten Spielabschnitts drückten die Balu Weißen auf´s Tempo und kamen durch Treffer von Maik Peschel und Stefan Kammerbauer zum 2 : 2 Ausgleich. Doch 3 Minuten vor Spielede leistete sich die SVM Defensive erneut einen Blackout und kassierte völlig unnötig den Gegentreffer zum 2 : 3.

SVM 2: Julian Glauer Wenzl - Sebastian Weinast, Tobias Fürsich, Patrick Obele, Felix Hilpert, Peter Scheer, Karl Eckerle, Stefan Kammerbauer, Maik Peschel, Andreas Prommersberger, David Wenzl; ab 46. Florian Jäckisch und Bernhard Pfaller

Dominik Herrmann
Dominik Herrmann