Neue U11/1 und U11/2 starten erfolgreich in die neue Saison

U11/1: SV Marienstein : SSV Oberhochstätt 8:3 U11/2: SV Marienstein II : DJK Pollenfeld 6:1

Das erste Spiel der U11/2 mit neuem Trainergespann war ein voller Erfolg und die ersten 3 Punkte konnten eingefahren werden.

Auch die U11/1 Präsentiere sich von der besten Seite. Eine Überlegenheit gegen den starken SSV Oberhochstätt war zwar nur schwer zu erkennen aber im Abschluss waren wir diesmal besser.

Nächstes Spiel U11/1 :

SpVgg Wellheim-Konstein : SV Marienstein II
Treffpunkt: 15:50 Uhr bei Marienstein

Nächstes Spiel U11/2:

DJK Grafenberg II : SV Marienstein II
Treffpunkt: 16:20 Uhr bei Marienstein

Die neuen Trainer der U11/2 freuen sich auf eine reichliche Teilnahme beim Training am Montag und Mittwoch von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr. ( Jahrgang 2006 )



Peter Bosch
Verfasser:
Peter Bosch
Datum:
Montag, 21. September 2015 um 10:32
Kategorien:
Fußball, U11-Junioren, U11-Junioren II