Einladung für alle Abteilungen: Radsport for Teens #We ride for Ukraine!!!

Vorschlag für Sponsorenliste
Bestätigung der Eltern über gefahrene Kilometer

Auch wir wollen unsere Solidarität zeigen und den Menschen in der Ukraine helfen.
Die Hilfe jedes einzelnen ist wichtig und gut, aber alle zusammen können wir viel mehr erreichen.
Deswegen wollen wir vom 15.03.2022 bis zum 01.04.2022 so viel Geld mit unseren Rädern sammeln, wie nur irgendwie möglich!

So funktioniert's:
Jeder Teilnehmer sucht sich aus Familie, Freunden, Bekannten oder sonstigen Unterstützern bis zu 5 Sponsoren aus, die pro gefahrenem Kilometer einen festen Betrag - egal wie hoch - spenden.
Wenn unsere Mädels und Jungs dann bis zum 1. April beispielsweise 100 km gefahren sind, werden diese 100 km in bares Geld umgewandelt. Für jeden zurückgelegten Kilometer spenden wir
dann den in der Liste angegebenen Betrag an ein Hilfsprojekt für geflüchtete Ukrainer•innen oder in der Ukraine Verbliebene. Den Spendenbetrag können die Sportler dann bis zum 5.4.2022 bei den
Trainern Christian Wenzel oder Sebastian Bernecker in bar abgeben.
Alles was ihr braucht, um zu helfen ist ein Fahrrad und einen Tacho! Und natürlich starke Beine, aber die habt ihr ja alle!

Also: Let's ride for Ukraine!!!

P.S.: gerne könnt ihr die Aktion weitersagen und zum Mitmachen ermutigen! Je mehr strampeln, desto besser!!!
Viele sportliche Grüße und schon mal ein riesiges Dankeschön von allen Trainern und Betreuern von

SV Marienstein, Radsport for Teens!
(Aktion und Text erhalten von Basti Bernecker)

Sepp Vogel
Sepp Vogel