Mariensteiner Zweite startet erfolgreich

Mit einem 3 : 0 ( 2 : 0 ) Auswärtserfolg bei den Sportfreunden Bieswang ist die Zweite Mannschaft des SV Marienstein in die neue Saison der A - Klasse Jura Süd gestartet.

Von Beginn an zeigte die neu formierte Elf ihr spielerisches Potenzial und dominierte über die gesamte Spielzeit das Geschehen. Die 1 : 0 Führung gelang Felix Hilpert per Kopf nach einem Eckball von Jonas Dorsch. Für das 2 :0 noch vor der Pause war Tobias Fürsich veantwortlich, der einem Abwehrfehler per trockenem Rechtsschuß ins lange Eck traf.

Nach dem Seitenwechsel konnte sich auch der starke Jonas Dorsch nach idealem Zuspiel von Peter Scheer in die Torschützenliste eintragen.

Es bliebt bei diesem verdienten Erfolg.

Am kommenden Sonntag ( 13:00 Uhr ) empfängen die Blau - Weißen den Aufsteiger DJK Preith.

SVM II: Julian Glauer Wenzl - Fabian Wohlwendt, Simon Knauer, Marius Bittl, Sebastian Weinast, Felix Hilpert, Patrick Obele, Oliver Reichenberger, Jonas Dorsch, Matthias Schödl, Tobias Fürsich - Gianni Vecchio, Peter Scheer, Adrian Seitz

Dominik Herrmann
Dominik Herrmann