Manfred Zink zum Ehrenmitglied ernannt

Der Jubliar mit der ehemaligen und mit der aktuellen Vorstandschaft

Manfred Zink zum Ehrenmitglied ernannt

Er ist ein Original des SV Marienstein: Manfred Zink, von allen nur kurz und liebevoll Smoke genannt. Vor wenigen Tagen konnte er seinen 80. Geburtstag feiern und eine große Delegation des SV Marienstein mit aktuellen und ehemaligen Vorstandsmitgliedern gratulierte ihm mit einer besonderen Überraschung: Als Dank für seine langjährige Tätigkeit als Ausschussmitglied und AH-Abteilungsleiter wurde Manfred Zink zum Ehrenmitglied des SV Marienstein ernannt. Der 1. Vorsitzende Arnulf Neumeyer bedankte sich im Namen des gesamten Vereins für seinen außergewöhnlichen Einsatz und seine enge Verbundenheit zum SVM, bei dem "Smoke" seit 1977 Mitglied ist. Zum Gratulieren kamen zudem Oberbürgermeister Andreas Steppberger, Pater Michael Huber aus Rebdorf, der CSU Ortsverband mit Ex-Landrat Dr. Xaver Bittl und Ex-Stadtrat Willi Reuder, die Vorstandschaft der IPA Eichstätt mit Hermann Wein, Herbert Neubauer und Eduard Templer, sowie viele ehemalige Polizeikollegen.

Freitag, 16. März 2018 um 21:17