Liebe Sponsoren, Gönner und Freunde des SV Marienstein!

Danke!

Marienstein, im August 2020

Zuallererst hoffen wir natürlich, dass es Euch allen gut geht!

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie sind für uns alle unübersehbar, ob im öffentlichen oder privaten Leben, im Beruf und den damit verbundenen wirtschaftlichen Problemen oder natürlich auch bei uns, Eurem SV Marienstein, der auch massive Einschränkungen sowohl im sportlichen als auch im gesellschaftlichen Bereich erfahren musste.

Wir fühlen mit allen Mitgliedern, angefangen bei den Kleinsten, im Turnen, im Fußball, unseren Radlern, bis zu den Senioren-Mannschaften, aber auch mit allen Mitgliedern und Einwohnern, für die unser Verein mit unserer Gaststätte oder dem schönen Stadtteilfest normalerweise ein Anlaufpunkt ist.

All das, was uns als Sportverein hauptsächlich ausmacht, wurde ab Mitte März stillgelegt.

Aber langsam stellen sich erste Lockerungen ein, ein Trainings- und Spielbetrieb ist wieder eingeschränkt möglich und wir planen schrittweise ein Hochfahren des gesamten Vereins.

Und das natürlich auch mit Eurer Hilfe!

Wohlwissend, dass Ihr in der letzten Zeit primär sicher andere Themen hattet als den SV Marienstein.

Aber Eure Treue, die Ihr in vielfältiger Weise uns gegenüber zeigt, sei es als Sponsor der Werbebanden oder über andere Zuwendungen, wird uns auch in dieser schwierigen Zeit helfen, den Verein in allen Abteilungen wieder zum Leben zu erwecken und unseren Mitgliedern wieder einen sportlichen und gesellschaftlichen Hafen zu bieten.

Dafür danken wir Euch im Namen des gesamten Vereins!

Um Euch zukünftig auch noch mehr in die Vorhaben des Vereins einzubinden, möchten wir Euch zu gegebener Zeit in der 2. Jahreshälfte 2020 zu einem Sponsoren-Abend in unsere Schamerau einladen.

Einerseits, um Euch für alles zu danken, was Ihr diesem Verein Gutes getan habt, andererseits möchten wir Euch auch unsere Planungen vorstellen, wie es mit dem SV Marienstein weitergehen wird und welch

wichtige, sogar noch wichtigere Rolle Euch zukünftig in diesen Planungen zukommt.

Des Weiteren möchten wir Euch alle gerne auf ein wichtiges Ereignis im nächsten Jahr hinweisen, zu dem Ihr alle recht herzlich eingeladen seid. Unser 60-jähriges Vereins-Jubiläum am letzten Juni-Wochenende (26./27. Juni 2021).

Falls Ihr jetzt schon Fragen oder dringende Anliegen habt, stehen wir Euch mit dem gesamten Vorstandsteam gerne zur Verfügung.

Kommt einfach auf uns zu!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer SV Marienstein