Kurse 'Bauch-Beine-Po' und 'Fit und in Form' starten wieder ab 01. Juli in der Turnhalle "Am Graben"

Liebe Mitglieder wir wollen Euch beim Turnen wieder Vereinsstunden bieten!

Unsere Turnabteilung unter der Leitung von Lilo Adlkofer hat zusammen mit den Trainern und dem Verein ein Hygienekonzept erstellt, das es erlaubt, ab 01.07. in der Turnhalle Am Graben mit einem kleinen Sportangebot zu starten.

Das Programm läuft vorerst bis einschließlich 22. Juli.

Wir sehen das Ganze auch als Probelauf für den September 2020, wenn es Stand heute wieder richtig losgehen soll.

Folgendes Angebot gilt ab 01.07.:

17:45-18:45 Uhr Bauch-Beine-Po mit Cornelia, Teilnehmer begrenzt auf 32 Personen

19.00-20.00 Uhr Fit und in Form mit Anne, Teilnehmer begrenzt auf 20 Personen

Bei unserem Hygienekonzept wird mehr als der geforderte Abstand eingehalten, es ist alles vorbereitet (Desinfektion, Dokumentation).

Bitte bringt Eure eigene Matte mit, eine Maske ist bis zum Ort Eurer Matte zu tragen. Das Training selbst findet ohne Maske statt.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

8 Minuten vor Stundenbeginn holt Euch die Übungsleiterin an der Türe ab. Wir haben einen separaten Ein- und Ausgang.

Wir freuen uns, wieder mit Euch trainieren zu können!

Das Sportangebot in der Turnhalle Rebdorf kann aus schulischen Gründen leider noch nicht stattfinden. Wir starten hier voraussichtlich wieder im September.

Weiterhin findet jeden Mittwoch, 8.30 - 10.00 Uhr der Nordic-Walking-Treff mit Treffpunkt an der Schamerau statt.

Neue Teilnehmer bitte vorab bei Abteilungsleiterin Lilo Adlkofer, Tel. 08421 7999 anmelden.

Mehr Infos auch in den Kursbeschreibungen unter der Rubrik Turnen.

Frank Glöckler
Frank Glöckler