Kappenabend beim SVM

Nach zwei erfolgreichen Auflagen richtet der SV Marienstein seinen Kappenabend auch in diesem Jahr in großem Rahmen aus: Am Freitag, 22 Februar, werden bei freiem Eintritt mit der Eichstätter Faschingsgesellschaft samt Hofstaat, dem Fanfarenzug Eichstätt, der Preither Garde und der Showtanzgruppe Dance Venture aus Egweil zahlreiche Institutionen des regionalen Faschingstreibens in der Sportgaststätte Schamerau erwartet. Das Catering-Team des SVM kümmert sich in gewohnter Weise um das leibliche Wohl der Gäste. Beatkantine (DJ Flo) wird für die musikalische Gestaltung und ausgelassene Stimmung sorgen. Der SVM lädt alle Mitglieder und Freunde des Eichstätter Faschings zum Mitfeiern ein. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Dienstag, 19. Februar 2019 um 15:51
Sonstiges, Verein