SVM-Kappenabend am 2. Februar 2018 mit Fanfarenzug, SauSackSambas, FGE, PGM und Dance Venture

Nach der erfolgreichen Premiere in der Sportgaststätte Schamerau wird auch der Kappenabend in diesem Jahr in großem Rahmen durchgeführt - am 2. Februar 2018 werden ab 19.30 Uhr im hoffentlich vollem Haus begeisternde Musik- und Tanzeinlagen geboten. Für das leibliche Wohl und ausreichend Partygetränke sorgt das Catering-Team des SVM. Zum Mitfeiern sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Marienstein sowie Freunde des Eichstätter Faschings eingeladen.

Für Unterhaltung ist bestens gesorgt, denn der Kappenabend ist ein kleines Gardetreffen: die Preither Garde PGM, die Showtanzgruppe Dance Venture aus Egweil, der Fanfarenzug Eichstätt, die SauSackSambas und die Faschingsgesellschaft Eichstätt mit dem gesamten Hofstatt geben sich ein Stell-Dich-ein und sorgen mit ihren Auftritten sicherlich für Jubelstürme beim Publikum. Für das Mitfeiern und Mittanzen sorgt dann bis in die frühen Morgenstunden der beste Clubsound von DJ Schwolle.

Impressionen vom Kappenabend 2017

Klaus Dorsch