Junioren der U9-1 holen bei gut besetztem Turnier in Eitensheim 2. Platz

Nach toller Leistung verloren unsere Junioren nur das Finale.

Eine super Vorstellung bot die Mannschaft des SV Marienstein heute beim F1-Einladungsturnier des SV Eitensheim. Ungeschlagen mit zwei Siegen gegen den Gastgeber (2:0) und gegen den FC Nassenfels (2:0) und einem ungefährdeten 0:0 gegen den TSV Kösching zogen sie ins Finale gegen den TSV Unter-/Oberhaunstadt ein. Der TSV Unter-/Oberhaunstadt konnte sich in seiner Gruppe mit 3 Siegen und 12:1 Toren durchsetzen, was ihn zum Favoriten im Finale erhob. Unsere Jungs waren sich der schweren Aufgabe bewußt und haben hervorragend dagegen gehalten, auch eigene Torchancen konnten erspielt werden, aber das Glück war nicht auf unserer Seite. Das hatte leider der Gegner. Er konnte einen Abpraller unseres super haltenden Torwarts zum 1:0 nutzen. Aber wir gaben nicht auf und waren ein gleichwertiger Gegner. Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu. Ein umstrittener Hand-8-Meter Strafstoss nutzte der TSV zum 2:0. So hies auch das Endergebnis.
Jetzt ist die Hallenrunde fast vorbei, aber ein Turnier am 09.03.2013 beim FC Zell/Bruck bleibt uns noch.
Endtabelle:
1. TSV Unter-/Oberhaunstadt