Guter 4. Platz der U 11 in Neuburg

Beim ausgezeichnet organisierten U 11-Young-Star-Turnier der JFG Neuburg am 4. Januar überzeugten unsere U11-Jungs vom SV Marienstein vor allem in der Vorrunde: Gleich zweimal traf man auf den VfR Neuburg, weil eine Mannschaft in der Gruppe nicht angetreten war. Beim ersten Mal trennte man sich Unentschieden 1:1, beim zweiten Mal wies man die Neuburger mit 2:0 in die Schranken. Das Viertelfinale konnte man nach spannendem Spiel und Neunmeterschießen ebenfalls gewinnen (4:3). Dann verließen uns aber die Kräfte, denn im Halbfinale zog man mit 0:3 gegen den SV Karlshuld den Kürzeren und im Spiel um den 3. Platz verlor man gegen den SC Rohrenfels etwas unglücklich mit 1:2. Souverän siegte die U-10-Truppe des FC Ingolstadt in diesem Turnier. Fazit: Ein schönes Erlebnis und ein guter Start ins sportliche Jahr 2014.

Für den SVM spielten: Leo Emslander, Gabriel Schmucker, David Luff, Lenz Dickmann, Maxi Dier, Serkan Tozun, Vincent Heindl, Benno Hahnemann und Laurenz Heindl.

Robert Luff
Robert Luff