Generalversammlung am 08.11. und Weihnachtsfeier am 13.12.

Liebe Vereinsmitglieder,

wir würden uns freuen, Euch alle morgen auf unserer jährlichen Generalversammlung begrüßen zu dürfen.

Beginn ist um 19:30 Uhr.

Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Arnulf Neumeyer folgen weitere Grußworte, die Berichte der Abteilungsleiter, der Schatzmeisterin und der Kassenprüfer.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft bleibt noch Platz für Wünsche und Anträge.

Bereits um 19 Uhr findet unser Gedenkgottesdienst in der Klosterkirche Rebdorf statt.

Ein weiterer fester Termin zum Einplanen ist unsere Weihnachtsfeier am 13.12. im Speisesaal des Kinderdorfs Marienstein.

Wir starten wir letztes Jahr um 18:30 Uhr mit Glühwein und Würstel draußen im Freien. Der offizielle Teil der Feier startet um 19:30 Uhr im wie immer festlich geschmückten Saal.

Neben den Ehrungen unserer Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft ist ein weiteres Highlight wie jedes Jahr die mit tollen Preisen ausgestattete Verlosung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Für Speis und Trank sorgt unser bewährtes Catering Team.

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Stefan Herrler