Gemeinsam sind wir stark!

Für nur fünf (5.-!) EURO

SVM-Stirnbänder für alle Mitglieder!

Liebe Mitglieder aller Abteilungen,
liebe Verantwortliche in den Abteilungen,
liebe TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen,

Der 4. Hofmühl Volksfest-Halbmarathon war nicht nur in sportlicher Hinsicht ein Erfolg, sondern dank der treuen Sponsoren blieb auch was für die Abteilung und den Verein übrig. Alle Abteilungen mit ihren vielen Helfern haben dazu beigetragen und der Volksfestlauf wurde zu einem Gemeinschaftserlebnis.

Deshalb möchte die Triathlon Abteilung diese Zusammengehörigkeit stärken und allen Mitgliedern ein SVM-Stirnband (Bild 1 und 3) zum unschlagbaren Preis von 5.- Euro* anbieten.

Wie kommt ihr an das neue gemeinsame Stirnband, mit dem ihr eure Vereinszugehörigkeit nach innen, aber auch nach außen zeigen könnt?

Leider geht das nur über Sammelbestellungen eurer TrainerInnen,  ÜbungsleiterInnen oder AbteilungsleiterInnen.

Wir haben 30 Stück auf Lager und würden eine Nachbestellung beim Lieferanten noch im Winter machen. Deshalb müsste die Sammelbestellung, inkl. des Gesamtbetrages bis Ende Februar bei Fam. Vogel, Ingolstädter Str. 46 eingehen!

! Also, auf geht’s, sichert euch schnell das geile           SVM-Stirnband für nur 5.- € !

*(Jedes Vereinsmitglied zahlt nur 50% unseres sowieso sehr günstigen Staffelpreises von 10.- Euro. Der Rest kommt vom "Halbmarathon". Vergleichbare Stirnbänder (Bild 2) kosten im Schnitt 15.- Euro!)

Sepp Vogel
Sepp Vogel