Gelungener Einstand für die U13/3

Einen gelungenen Einstand feierte die neu formierte U13/3-Mannschaft des SVM durch einen Heimsieg im ersten Spiel gegen die DJK aus Schernfeld. Die Mariensteiner, die erst seit der Rückrunde im Spielbetrieb gemeldet sind und in der gleichen Gruppe wie die U 13/2, jedoch außer Konkurrenz spielen, gewannen verdient mit 2:0 gegen die favorisierten Schernfelder. Besonders erwähnenswert ist das gute Zusammenspiel der bunt zusammengewürfelten Akteure, die aus der U11, der U13/1 und der U13/2 stammen und so noch nie zusammengespielt haben. Die Tore für den SVM erzielten Enes Sirin und Leon Breindl. Für den SVM spielten Peter Luff, Marius Bittl, Luis Bittl, Maxi Eichiner, Noah Zengerle, Timo Scheuerer, Leon Breindl, Timo Bosch, Bastian Ziegler, O. Mazlum, Ensar Turan, Enes Sirin und Jakob Luff.

Robert Luff
Robert Luff