Franz Bayer beim DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet

im Bild v.l.: Stefan Merkel (Verbandsehrenamtsreferent), Thomas Jäger (Kreisvorsitzender Neumarkt/Jura), Franz Bayer (SV Marienstein), Mike Schrödel-Imhof (Kreisehrenamtsbeauftragter), Alexander Männlein (Bezirksehrenamtsreferent)

Unser Vereinsmitglied Franz Bayer wurde Ende letzen Jahres in Roth im Rahmen des Kreis Ehrenamtsabends für seine langjährigen Dienste für den SV Marienstein ausgezeichnet.

Unser Neck erhielt neben der Ehrenamts-Urkunde die DFB-Uhr für die vielen Jahre, in denen er sich als Verantwortlicher in verschiedenen Funktionen, angefangen vom Abteilungsleiter Fußball bis hin zur aktuell nicht weniger wichtigen Funktion unseres Platzwarts, für unseren SV Marienstein verdient gemacht hat.

Lieber Neck, diese Auszeichnung hast Du Dir verdient!

Wir gratulieren im Namen des ganzen Vereins von Herzen, danken Dir für Dein Engagement und hoffen, dass Du uns noch lange mit Deinem außerordentlichen Einsatz erhalten bleibst!

Arnulf Neumeyer          Stefan Herrler          Bastian Stahl

Stefan Herrler