Erfolgreiches U7-Kleinfeldturnier beim SV Marienstein

Am Ende des Bambini-Turniers herrschte unter den Kinder prächtige Stimmung über die gewonnenen Medaillen

Am letzten Samstag lud der SV Marienstein zu einem U7-Kleinfeldturnier ein

Am letzten Samstag lud der SV Marienstein zu einem U7-Kleinfeldturnier für Kinder des Jahrgangs 2007 und jünger ein. So jagten ca. 50 Nachwuchskicker des TSV 1860 Weißenburg, SpVgg Wellheim-Konstein, SSV Oberhochstatt , TV Langenaltheim und des heimischen SV Marienstein mit Freude dem runden Leder hinterher. Bei torreichen Spielen herrschte unter den Kindern auf dem Platz große Begeisterung. Da bei den Kleinsten noch der Spass und nicht der Erfolg im Vordergrund stehen soll, gibt es bei den Bambini-Turnieren keine Platzierungen. Am Ende des Turniers war die Freude über die gewonnenen Medaillen groß.
Alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen am Trainings- und Spielbetrieb des SV Marienstein teilzunehmen.

Johannes Pfaller
Johannes Pfaller