Erfolgreiches Derby Heimspielwochenende gegen die DJK Pollenfeld für die U11-1 und U11-2 des SV Marienstein

U11-1 nach dem Sieg gegen die DJK Pollenfeld

Beide U11 Mannschaften haben heute ihre Heimspiele im Hofmühl Sportpark gegen die DJK Pollenfeld gewonnen, obwohl beiden Mannschaften wichtige Spieler wegen Verletzungen und den ersten Herbsterkältungen gefehlt haben. Beide Teams haben sehr schön zusammen gespielt und es waren sehr faire Spiele!

Die U11-2 siegte am Ende verdient mit 8:2. Besonders schön für die Trainer, dass sich 4 Spieler in die Torschützenliste eintragen durften (2x Lukas, 3x Emre, 2x Kilian und 1x Taha). Mit diesem Sieg und nunmehr zwei Siegen, einem Unentschieden und einer knappen Niederlage zum Saisonauftakt kletterte die U11-2 auf den 2. Tabellenplatz, den es in 2 Wochen beim Auswärtsspiel in Schernfeld zu verteidigen gilt.

Die U11-1 siegte am Ende verdient, wenn auch vielleicht ein bisschen zu hoch, mit 8:3 gegen eine starke Pollenfelder Mannschaft. Auch hier haben sich 4 Spieler in die Torschützenliste eintragen dürfen (3x Henry, 2x Vinzent, 2x Ferdi, 1x Xaver). Die U11-1 hat damit die Tabellenführung souverän verteidigt und ist damit mit 4 Siegen aus 4 Spielen bereits vorzeitig Herbstmeister. In 2 Wochen gilt es die Vorrunde mit "weißer Weste" beim Auswärtsspiel in Schernfeld abzuschließen.

Glückwunsch beiden Teams und weiter so!

Florian Haas
Florian Haas