Einladung zu Gedenkgottesdienst (18.00 Uhr) und Mitgliederversammlung (19.30 Uhr) am Freitag

Der SV Marienstein lädt alle Vereinsmitglieder herzlich ein zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Diese findet am Freitag um 19.30 Uhr in der Vereinsgaststätte Schamerau statt. Die Vorstandschaft um den 1. Vorsitzenden Arnulf Neumeyer wird auf das Vereinsleben im Kalenderjahr 2023 zurückblicken und zugleich einen Ausblick auf kommende Veranstaltungen wagen. Danach erfolgen die Berichte der Abteilungsleiter aus ihren Sparten und die des Schatzmeisters und der Kassenprüfer. Zudem wird über die geplante Erhöhung der Mitgliedsbeiträge zunächst informiert und dann abgestimmt werden. Abschließend ist Zeit für Wünsche und Anträge. Bereits um 18.00 Uhr findet in der Klosterkirche Rebdorf ein Gedenkgottesdienst für verstorbene Vereinsmitglieder statt. Auch hierzu ergeht herzliche Einladung.

Dienstag, 14. November 2023 um 14:39