Ehrungen für unsere verdienten Mitglieder im Rahmen des Schäfflertanzes

Liebe SVM'ler,

dieses Jahr haben wir im Rahmen des Auftritts der Eichstätter Schäffler beim SV Marienstein unsere verdienten Mitglieder geehrt.

Insbesondere waren dieses Jahr auch Mitglieder dabei, deren 60!!!-jährige Mitgliedschaft besonders geehrt werden konnte, da das letztes Jahr aufgrund von Corona nicht möglich war.

Das sind unsere 60er:

Arzenheimer Martin

Forster Josef

Göttlicher Günther

Neumeyer Hans

Neumeyer Regina

Obele Andreas sen.

Wir sind unendlich stolz, dass Ihr dem SVM seit dem Gründungsjahr 1961 die Treue gehalten habt! Danke Euch!

Desweiteren gab es folgende Ehrungen, auf die wir natürlich genauso stolz sind! Danke Euch für die Treue und Unterstützung!

50 Jahre:

Arzenheimer August

Arzenheimer Franziska

40 Jahre:

Bauch Helmut

Neumeyer Angela

Richter Wolfgang

Steib Stephan

25 Jahre:

Adlkofer Franz

Bittl-Margraf Ursula

Dannemann Waltraud

Hirtreiter Christina

Obele Andreas

Obele Franziska

Schneller Karl

Schneller Martin

Sturm Maria

Taffner Elke

Waitz Gerhard

Waitz Manuela

15 Jahre:

Ehrlicher Martin

Grienberger Josef

Kammerbauer Johannes

Kundinger Helmut

Kundinger Johanna

Kusche-Luff Dagmar

Luff Robert

Schmelz Sebastian

Schmid Henriette

Stimpfl Christa

Tassolt Christine

Stefan Herrler
Verfasser:
Stefan Herrler
Datum:
Sonntag, 26. Februar 2023 um 21:24
Kategorien:
Verein