Ehrung unserer Sportlerinnen durch den OB

SVM gut vertreten: Die Ausgezeichneten mit OB Josef Grienberger
So sehen Siegerinnen aus Claudi Platzek und Michaela Trabert-Rehm
Anstoßen u. a. mit OB Sekretärin Inge Vogt-Rieger

Mit vier Damen gut vertreten - Zwei Männer hätten das Bild abrunden können

Mindestvoraussetzung zur Einladung "Sportlerehrung 2022" waren 1., 2. und 3. Plätze bei Bayerischen Meisterschaften 2021. Unser SVM konnte diesmal vier Sportlerinnen melden.

Leider hatte der verantwortliche Anmelder und Schreiber dieser Zeilen seinen Sohn Franz - 3. Platz BM Triathlon, Mitteldistanz AK30 - vergessen. Der angemeldete Herbert Müller - zunächst Zweiter im Ziel AK65 - zog auf eigenen Wunsch zurück, da eine aus unserer Sicht ungerechtfertigte Disqualifikation noch nicht endgültig geklärt ist. Beide hätten das Bild perfekt abgerundet. Sophia Schrödel - Bayerische Meisterin im Radsport und Kadernominierung - konnte verletzungsbedingt nicht dabei sein und wird vermutlich von OB Josef Grienberger persönlich besucht. Theresa Rehm - Radsport, Vizemeisterin Straße - 2021 noch in weiß-blau fährt 2022 für die Weißenburger RSG.

Mit den Damen freuten sich Vorstand Arnulf Neumeyer und Sepp Vogel, der die Sportler*innen zur Ehrung bei der Stadt vorgeschlagen hatte.

Sepp Vogel
Verfasser:
Sepp Vogel
Datum:
Dienstag, 24. Mai 2022 um 08:29
Kategorien:
Verein