Die U19 im Kurztrainingslager in Pfünz

Die U19 des SV Marienstein befindet sich in der Vorbereitung auf die neue Saison und als Höhepunkt dieser organisierten die Trainer Trainer Peter Bosch und Alex Sturm ein Trainingslager, das am letzten Wochenende in Pfünz stattfand. Nach dem Bezug der Zimmer und dem Abendessen baten die Trainer bereits am Freitag Abend zur ersten Trainingseinheit. Am Samstag waren die Nachwuchskicker dann richtig gefordert, denn nach zwei Einheiten fand zusätzlich am Abend noch ein Freundschaftsspiel statt. Gestärkt durch die erstklassige Versorgung des Jugendhauses besiegte man eine schlagkräftige Auswahl aus verschiedenen Mannschaften aus dem Landkreis mit dem wahrlich nicht alltäglichen Ergebnis von 12:6. Im Anschluss kam der gesellige Teil bei einem Grillfest nicht zu kurz. Beim abschließenden Früstück am Sonntag war man sich einig, dass man für die bevorstehende Saison gut gerüstet ist. Diese startet für die Blau-Weißen am 18.09. mit einem Auswärtsspiel bei der SG DJK Raitenbuch.

Donnerstag, 9. September 2021 um 21:33
Fußball, U19-Junioren